Der Seniorenwart Hans-Georg Baatz und der Pressewart Andreas Arndt haben den TVH beim diesjährigen Schützenfrühstück des Schützenvereins Horneburg beim 160. Schützenfest des Fleckens Horneburg vertreten und waren als "Ehrengäste" dabei.


Die Damen des TVH in Teamformation bei einem Auswärtsspiel der Sommersaison 2016 in ganzer Teamstärke und Schönheit!

Mittwochs wird ja am Abends in der Sommersaison nicht nur Tennis gespielt, sondern auch lecker gegessen. Meist gibt es für die Anwesenden Gegrilltes, aber an manchen Tagen auch besondere Leckereien. So am 01.06. als Wolfgang Domagalla seinen Geburtstag mit verschiedenen Delikatessen und einer Kiste Bier nachgefeiert hat. Mehr Fotos anbei.

Das Himmelfahrtsturnier hat sich zum Saisonauftakt auch 2016 wieder großer Beliebtheit erfreut...und das Wetter spielte mit. Über 20 Teilnehmer waren dabei - Alle hatten Spaß!

"Sportdirektor" Massud Safari hat die Spielpaarungen beim Himmelfahrtsturnier mit viel Fingerspitzengefühl eingeteilt.

Die Damen machen Pause beim Himmelfahrtsturnier.

Das können die Herren aber auch :-)

Gruppenfoto der 24 Teilnehmer am 8. Frühjahrs-Herren-Doppel-Hallenturnier im Februar 2016 in Nottensdorf.

 

Diesjähriger Sieger war Eric Prenzel vom Stader TC.


Die Damen-Meistermannschaft der Regionsklassen-Sommersaison 2015 bei der Sportlerehrung der Gemeinde Horneburg.



Gruppenfoto der Teilnehmer vom McTwo-Turnier im Herbst 2015 - hier wird Herren-Doppel und Kniffel gespielt.

 

Sieger war dieses Mal unser Präsident Winfried Persen.


Endspiel-Wochenende der Vereinsmeisterschaften 2015: Tolles Wetter, viele Zuschauer und super Spiele!


Vereinsmeister 2015 im Damen-Doppel: Catrin Jeschke und Alexandra Wilkens.


Vereinsmeister 2015 im Herren-Doppel: Olaf Schier und Andreas Arndt


Vereinsmeisterin 2015 im Damen-Einzel: Kirsten Stüwe (rechts) mit Finalgegnerin Alexandra Wilkens


Vereinsmeister 2015 im Herren-Einzel: Hans-Martin ("Hansi") Dopatka (rechts) mit Finalgegner Olaf Schier