Tennismix-Turnier der Senioren am 15.11.2016 in Wiepenkathen

 

Zum ersten Mal starteten die Senioren am Dienstag, den 15.11.2016 in der Zeit von 13-15 Uhr ihr Tennismix  im Tenniscenter-Wiepenkathen.  Auf drei Plätzen spielten 12 Spielerinnen und Spieler, jeweils drei Runden a 30 Minuten. Nach jeweils einer Runde wurden die Partner neu ausgelost. Dabei standen Spaß und  Freude am Spiel im Vordergrund, obwohl natürlich auch um jeden Punkt hart gekämpft wurde.  

Mit einer sehr leckeren Kaffeetafel in geselliger Runde wurde der Tag abgeschlossen. Alle waren sich einig, dass im nächsten Jahr in der Form erneut gegeneinander gespielt werden soll.

 

 

 

 

Tennis-Mix der Senioren am 06.07.2016

 

 

 

Der Wettergott meinte es am Spieltag gut mit uns und zum Start schien die Sonne. Sieben Damen und sieben Herren waren diesmal zum Spaßturnier - hier zählen nicht die Punkte, sondern Spaß am Spiel - auf unserer tollen Tennisanlage angetreten.

 

 Nach einem alkoholfreien Apfelprosecco zum Start (der „neue Opa“ gab einen aus), wurden die Partner für die erste Spielrunde ausgelost. Nach vier Spielrunden mit tollen Ballwechseln wurde der Spieltag mit Kaffee und belegten Brötchen beendet.

 

 Mein Dank geht an unsere Damen (und der „neuen Oma“), die für den leckeren Abschluss gesorgt haben und unserem Hoffotografen Klaus-Peter für die gelungenen Schnappschüsse.

 

 

 

Ich hoffe wir bleiben alle gesund und munter, sodass wir im nächsten Jahr erneut zum Senioren- Mixturnier starten können.

 

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Hans-Georg Baatz